In the hood...

...ich verstehe nüscht. Wie kann ich denn einfach, einfach auf nen einzelnen Beitrag antworten? Quasi unter dem selben Unterpunkt. Das wäre doch unglaublich übersichtlich und schlüssig. Help! I need somebody! Nanaaananana...life is life.

 Bis denne
Seba

P.S: Gurkt der Artikel über die gelassende Erziehung hier irgendwo im Büro rum? Oder kannst du den mal einscannen und crazy hier als Datei einfügen? Oder per Mail schicken, oder????!!!!!

Es gibt so viele Möglichkeiten ;-)

4 Kommentare 7.8.09 11:53, kommentieren

Werbung


Fortbildungen gestern

Gestern war Fortbildung - es ist Vorbereitungswoche und da ist mal wieder viel zu tun. Es war bei der Hitze extrem anstrengend aber auch schön, denn eigentlich alle hatten Interesse und Spaß. Nur manchmal nicht an unseren Methoden. Ist schon spannend zu sehen, wie sehr sich viele Pädagogen nicht auf Methoden ausserhalb des Frontalunterrichts einlassen können. Aber wir haben Sie mir unserem "Charme" überzeugt...

 

Übrigens in der aktuellen Ausgabe des Spiegel ist eine thematisch passende Titelgeschichte: "Die große Sorge um die lieben Kleinen - ein Plädoyer für mehr Gelassenheit in der Erziehung" - sehr lesenswert, würde mich sehr interessieren, was Ihr dazu sagt.  Marion

2 Kommentare 6.8.09 15:27, kommentieren

Für alle Porter aus Media

Somit eröffnen wir also unseren ersten BLOG und harren der Dinge, die da kommen.

Eben hab ich die Themensitzung der Journalisten hinter mich gebracht und sitze jetzt wiedermal an der Checkliste für das Projekt. Was muss ich noch alles machen? Ich glaube dieser Eintrag ist sehr langweilig - ich hoffe die nächsten werden besser.

(THK)

3 Kommentare 6.8.09 11:20, kommentieren