Für alle Porter aus Media

Somit eröffnen wir also unseren ersten BLOG und harren der Dinge, die da kommen.

Eben hab ich die Themensitzung der Journalisten hinter mich gebracht und sitze jetzt wiedermal an der Checkliste für das Projekt. Was muss ich noch alles machen? Ich glaube dieser Eintrag ist sehr langweilig - ich hoffe die nächsten werden besser.

(THK)

6.8.09 11:20

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marion (6.8.09 15:15)
Was ich mich frage, ist, ob wir denn die Seite auch editieren dürfen sprich - selbst bloggen. Irgendwie kann man hier nur kommentieren.... mmmh. Kann mir da wer helfen?


Seba (7.8.09 11:57)
Na also ich hab gleich gebloggt. Wenn du dich angemeldet hast, kommt auf der Startseite rechts so ein Button wo "Bloggen" draufsteht. Den kannste drücken und dann übelste Sorte rumbloggen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen