In the hood...

...ich verstehe nüscht. Wie kann ich denn einfach, einfach auf nen einzelnen Beitrag antworten? Quasi unter dem selben Unterpunkt. Das wäre doch unglaublich übersichtlich und schlüssig. Help! I need somebody! Nanaaananana...life is life.

 Bis denne
Seba

P.S: Gurkt der Artikel über die gelassende Erziehung hier irgendwo im Büro rum? Oder kannst du den mal einscannen und crazy hier als Datei einfügen? Oder per Mail schicken, oder????!!!!!

Es gibt so viele Möglichkeiten ;-)

7.8.09 11:53

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seba (7.8.09 11:55)
Aha, nach dem Bloggen bin ich jetzt also auf dieser Seite rausgekommen und kann kommentieren. Soviel habe ich jetzt also gelern....handelnd nach Schorb. Nur mit der Reflexion hapert es noch. Und jetzt stellt sich die Frage.....wie komme ich denn gleich auf diese Seite, wo ich kommentieren kann, ohne was gebloggt zu haben. Ein spannungsreiches Diskussionsfeld. Nicht zu fassen. Mulder und Scully sollten sich das mal ansehen.....;-)


Seba (7.8.09 12:02)
Ah....habs verstanden. Man sollte die Alten einfach mal ne Halbe Stunde probieren lassen und Fragen nicht zulassen. Dann isses janz easy glaub ich. So learning by doing. Abgefahren.


(7.8.09 19:21)
Also mir ging es am Anfang genauso, aber wenn man erstmal ein bisschen guckt, dann geht es. Marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen