Radioworkshop beendet

So endlich fertig!! Zwei Tage Privatradio sind vorbei... aber ich bin sehr zufrieden, es hat viel Spass gemacht. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sehr man trotz Müdigkeit und Stress dannSpass daran hat mit den Jugendlichen Radio zu machen. Einen kleinen Eindruck von der Workshop in den Bildern. Wir sind sehr offen von den PSR Leuten empfangen worden und die Kritik war hilfreich und gut. Gerne wieder!

 

      imageimageimage

7.8.09 19:20

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (7.8.09 23:44)
huhu mein 1. blog-eintrag meines lebens!!! hihi
marion, ich stimm dir da absolut zu! trotz des teilweise echt vollgepackten programms hat es den jugendlichen viel spaß gemacht und ich hab auch das gefühl, dass sie viel mitgenommen haben! und obendrein fand ich's auch total spannend und interessant
kleine anmerkung noch... ich kann deine bilder leider nicht größer ansehen, die bleiben leider so klein...!?
macht euch alle ein tolles, sonniges sommerwochenende!
bis montag zum picknick!!


Seba (8.8.09 09:50)
Freut mich zu hören, dass es euch und den Jugendlichen Spaß gemacht hat. Wie viele waren es denn nun letztendlich und was habt ihr genau gemacht? Hatte ja wenig Einblick. Sind ein paar schöne Fotos für die Homepage rausgekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen